Yoga Lehrer


Christina Sieg 

DSC_4718

Meine zahlreichen Reisen nach Indien erweckten schon 2005 das Interesse und die Liebe am Yoga.

Ich fing an Sivananda Yoga zu praktizieren, fand aber in Yogi Kamal Singh meinen ersten wahren Lehrer des Ashtanga Yoga. Seither übe ich diese Form des Hatha Yogas. Nach einigen Intensivkursen im Tattvaa Yogashala, Rishikesh bei Yogi Kamal Singh, absolvierte ich dort 2010 auch mein Teacher Training. Ich verbrachte in Rishikesh mehrere Monate und assistierte meinem Lehrer dort während des Unterrichts. Auch besuchte ich einige Workshops mit weiteren großartigen von Patthabi Jois authorisierten Lehrern wie David Swenson, Prem Anthony Carlisi und Manju Jois, sowie Vijay Amar.

Inzwischen habe ich 2 Kinder bekommen und fange nun wieder an zu unterrichten.
Hauptberuflich arbeite ich als freie Art Direktorin.

Lehrerin für Yoga im Kang Center in Hamburg.


unsere Yoga-Kurse | unsere Yoga-Lehrer

Top